Dein Sofakonzert in Hamburg und ganz Deutschland

Egal was der Anlass ist, ein Sofakonzert oder Wohnzimmerkonzert mit Jörn sorgt auf jeden Fall für gute Stimmung. Geburtstag, WG-Party, Firmenfeier: Buch den Jörn! Und ich komm auch zur Hochzeit – für ein bisschen raue Romantik – und sogar zum Junggesellenabschied. Oder der Steigerung des Junggesellenabschiedes: Dem Junggesellinnenabschied. Aber Achtung: für alle JGA verlange ich eine extra Schmerzensgeld-Zulage 😉

Also seid mutig und schreib mir einfach kurz über das Sofakonzert-Kontaktformular unten oder direkt an jpb(at)einmannmusik.de – und keine Sorge ich bin gar nichts so teuer, wie ich eigentlich sein müsste und für fast jeden Spaß zu haben.

Und gerade bei einem Sofakonzert gibt es bei Jörn schnell feuchte Augen. Denn er hat Hausstauballergie. Trotzdem kommt er gern zu euch* und bringt so einiges mit. Wer intelligente Texte, punkig-melodiöse Hook, Musik mit Haltung, entspannten Bossa-Nova-Einschlag und norddeutschen Humor in seinem Wohnzimmer oder Garten mag ist bei Jörn genau richtig. Wer Singer-Songwriter-Kitsch mag, sucht besser weiter. Ihr könnt mich aber auch gerne anschnacken, ich kenn als Festivalorganisator auch so musikalisch gesehen Gott und die Welt in Hamburg, vielleicht hab ich ja ne Idee wer euch statt meiner unterhalten kann. Und manche von den Kollegen sind sogar ein bisschen kitschig. Aber trotzdem tolle Musiker.

Dein Sofakonzert – Hamburg und ganz Deutschland

Natürlich ist es am einfachsten für mich wenn das Sofakonzert in Hamburg oder Umgebung stattfindet aber ich spiele auch gerne im Rest Deutschlands. Denn Hamburg ist ja das Tor zur Welt oder wenigstens Deutschlands. Wenn ich außerhalb Hamburgs spiele brauche ich vielleicht Unterstützung bei den Fahrtkosten, vielleicht spiele ich aber auch eh bei euch um die Ecke. Also schnackt mich doch einfach an wenn ihr ein Wohnzimmerkonzert machen wollt. Ich komme übrigens auch gerne mit meinem Bulli für ein mobiles Konzert im Garten oder am See, oder wo auch immer, vorbei.

Dein Sofakonzert – viel mehr als nur Musik. WG-Geschichten, Poetry und mehr.

Gerne bereicher ich euer Sofakonzert in Hamburg oder ganz Deutschland auch mit Geschichten aus der Männer-WG, durchgeknallten Reiseanekdoten und Poetry. Alles erfolgreich bei Slams getestet und für gut befunden, also keine Sorge: Jörn weiß was er tut. Meistens. Na gut: Ab- und zu. Obwohl ganz ehrlich gesagt langweilt sich Jörn sogar ein bisschen, wenn er immer weiß was er tut. Jörn spielt daher manchmal auch einfach spontane Songs. Ihr könnt also auch Worte oder kurze Texte vorbereiten und Jörn macht bei eurem Sofakonzert spontan einen Hit draus. Und: Ja wirklich. Macht er seit vielen Jahren, hatte er sogar ne gut laufende Show auf der Reeperbahn mit. (Bis er mal wieder Bock auf was Neues hatte) Sicher ist in jedem Fall: Wer einen Abend mit Jörn mit schlechter Laune überstehen will, muss sich schon sehr anstrengen.

Dein Sofakonzert – akustisch oder verstärkt

Je nach Größe der Gruppe spielt Jörn dein Sofakonzert oder Wohnzimmerkonzert in Hamburg und der Welt akustisch oder ein bisschen verstärkt. Deswegen sag gerne bescheid wie viele ihr circa werdet. Werden es mehr bring Jörn seinen kleinen Verstärker mit.

Und wenn ihr vorher noch mal ausführlich in den Jörn reinhören wollt, bevor ihr ihn für euer Wohnzimmerkonzert bucht, aber klar doch:

Ja ich will Jörn für ein Sofakonzert in Hamburg oder anderswo anfragen!

Also dann: Buch den Jörn! Dein Sofa brauch mal wieder Action**

* Und freut sich wenn ihr das WG-Wohnzimmer vorher mal ordentlich durchlüftet. Alter? Aus welchem Jahr ist bitte das Sofa? Oder muss es Jahrhundert heißen?

** Musikalische, nicht das, was du jetzt denkst!

** Ach und wenn ihr einen Singer-Songwriter mit zweifelhafen politischen Ansichten sucht, seid ihr hier aber sowas von falsch. Und da kenn ich auch keinen und euch auch nicht. Um es mit Schotty (dem Tatortreiniger zu sagen) Wääh? Ich muss dann mal!