Dein Sofakonzert in Hamburg und ganz Deutschland

Egal was der Anlass ist, ein Sofakonzert oder Wohnzimmerkonzert mit Jörn sorgt auf jeden Fall für gute Stimmung. Geburtstag, WG-Party, Firmenfeier: Buch den Jörn! Und ich komm auch zur Hochzeit – für ein bisschen raue Romantik – und sogar zum Junggesellenabschied. Oder der Steigerung des Junggesellenabschiedes: Dem Junggesellinnenabschied. Aber Achtung: für alle JGA verlange ich eine extra Schmerzensgeld-Zulage 😉

Also seid mutig und schreib mir einfach kurz über das Sofakonzert-Kontaktformular unten oder direkt an jpb(at)einmannmusik.de – und keine Sorge ich bin gar nichts so teuer, wie ich eigentlich sein müsste und für fast jeden Spaß zu haben.

Und gerade bei einem Sofakonzert gibt es bei Jörn schnell feuchte Augen. Denn er hat Hausstauballergie. Trotzdem kommt er gern zu euch* und bringt so einiges mit. Wer intelligente Texte, punkig-melodiöse Hook, Musik mit Haltung, entspannten Bossa-Nova-Einschlag und norddeutschen Humor in seinem Wohnzimmer oder Garten mag ist bei Jörn genau richtig. Wer Singer-Songwriter-Kitsch mag, sucht besser weiter. Ihr könnt mich aber auch gerne anschnacken, ich kenn als Festivalorganisator auch so musikalisch gesehen Gott und die Welt in Hamburg, vielleicht hab ich ja ne Idee wer euch statt meiner unterhalten kann. Und manche von den Kollegen sind sogar ein bisschen kitschig. Aber trotzdem tolle Musiker.

Sofakonzert auf rotem Teppich

Ein toller Abend mit Jörn! Viel Musik, einige WG Geschichten und Poetry und die ganze Zeit gute Laune. Wir feiern dich und deinen neuen Song „J-Ö-R-N“. Und dann noch ein Ausklang mit Klönen und Quatschen, einfach ein grandioser Abend mit Gästen und einem wunderbaren Entertainer😃 Bis bald!

SofaConcert

Jörn war der Knaller! Großartige Musik, die einen mitreißt und gute Laune macht! Nörg ... äh Jörn hat jeden Scherz mitgemacht und sich auch nicht vor 10 verrückten Mädels gefürchtet! Und dann noch ein Trip im T3 - unbezahlbar! Dafür hast du eigentlich 10 Sterne verdient! Freu mich schon aufs nächste Mal!

Lagerfeuergeburtstag

Ein Lagerfeuer ohne tolle authentische Live-Musik? Genau, das geht nicht! Wir sind so froh Jörn hier ausfindig gemacht zu haben und dass er, obwohl noch angeschlagen, den doch recht weiten Weg zu unserer Wiese aufegnommen hat. Er hat dann mit seinem Gitarrenspiel, seinen Texten und seiner Stimme, alle, uns eingeschlossen, begeistert! Es war alles, wie wir es uns gewünscht haben! Vielen Dank, Jörn, für diesen tollen Abend in einer ganz besonderen Atmosphäre!

Geburtstag – Konzert an der Feuerschale

Lieber Jörn - der Abend mit Dir war mega toll. Wir haben das Konzert spontan an die Feuerschale verlegt und es kam die perfekte Stimmung auf, eine Mischung aus Ablachen, gespannt zuhören und Lagerfeuer-Romantik. Es war ganz gemischtes Publikum und auch ein bißchen Party-Chaos, aber Jörn hat das alles souverän gemeistert. Einfach empfehlenswert, vielen Dank dafür!

Geburtstag

Toller Typ Tolle Musik Tolles Ereignis!!! - alle haben mitgemacht und Jörn versteht es aus einer Feier eine Party zu machen... Lieben Dank „Björn“

Sofakonzert

Jörn war unglaublich, er hat es geschafft, dass bei bereits bei seinem ersten Song alle mitgesungen haben. Mehr muss man zu einem Konzert denke ich nicht sagen. Eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die ein Konzert für eine lockere Stimmung suchen bei dem deutsche eigens geschriebene (!) Songs von einem Künstler performt werden, der zudem noch extrem sympathisch ist und mit dem die Kommunikation hervorragend klappt. DANKE nochmal Jörn!

Draussen im Wald

Wahnsinn! Feiner Kerl, tolle Texte. Unkompliziert und am Ende haben tatsächlich (fast) alle geklatscht und versucht, mitzusingen!! Top! Wir hören uns bestimmt wieder, Björnd.

Arena am Kreisel – Sofakonzert

Ein toller Abend mit super Songs und äußerst angenehmer Atmosphäre beim Konzert. Jörn ist ein super Typ, der sich gut auf die Runde und den Abend einstellen kann. Er hat trotz angeschlagener Gesundheit voll abgeliefert und uns einige Lacher + Mitsingmomente geschenkt. Unser Tipp: Vorher gar nicht so viele Songs anhören - einfach beim Konzert den Geschichten zuhören. Da kommt alles noch viel besser rüber. Eine vollständige Weiterempfehlung!

Neujahrsempfang

Wow, das hat richtig Spaß gemacht! Jörn hat den Abend perfekt gestaltet und wir haben uns hervorragend unterhalten gefühlt! Die Vorbereitung lief auch total unkompliziert und wir haben uns zum Ablauf gut abgestimmt. Jörn bringt gute Laune mit, Lacher sind garantiert und die gute Stimmung auch - sehr zu empfehlen!

Geburtstag

Jörg, äh Björn, neeee - Jörn (kleiner Insider 😅) ist unfassbar. Klasse Kerl, super Alleinunterhalter, witzige und zugleich tiefsinnige Texte und tolle Melodien. Buchen, Leute, buchen!!!

Concertkueche

Hallo Jörn, meine Herz Entscheidung ,dich einzuladen war richtig, ich bin voll auf meine Kosten gekommen und meine Gäste auch .Vielen Dank für den schönen Tag. Herzlichst grüßt Marco

Junggesellenabschied

Hi Jörn, das Konzert mit dir war mega 🚀 der Junggesellenabschied war begeistert, tolle Texte, tolle Stimmung und ein großartiger Mensch und Musiker! Dankeschön 🙏🏻

Dein Sofakonzert – Hamburg und ganz Deutschland

Natürlich ist es am einfachsten für mich wenn das Sofakonzert in Hamburg oder Umgebung stattfindet aber ich spiele auch gerne im Rest Deutschlands. Denn Hamburg ist ja das Tor zur Welt oder wenigstens Deutschlands. Wenn ich außerhalb Hamburgs spiele brauche ich vielleicht Unterstützung bei den Fahrtkosten, vielleicht spiele ich aber auch eh bei euch um die Ecke. Also schnackt mich doch einfach an wenn ihr ein Wohnzimmerkonzert machen wollt. Ich komme übrigens auch gerne mit meinem Bulli für ein mobiles Konzert im Garten oder am See, oder wo auch immer, vorbei.

Dein Sofakonzert – viel mehr als nur Musik. WG-Geschichten, Poetry und mehr.

Gerne bereicher ich euer Sofakonzert in Hamburg oder ganz Deutschland auch mit Geschichten aus der Männer-WG, durchgeknallten Reiseanekdoten und Poetry. Alles erfolgreich bei Slams getestet und für gut befunden, also keine Sorge: Jörn weiß was er tut. Meistens. Na gut: Ab- und zu. Obwohl ganz ehrlich gesagt langweilt sich Jörn sogar ein bisschen, wenn er immer weiß was er tut. Jörn spielt daher manchmal auch einfach spontane Songs. Ihr könnt also auch Worte oder kurze Texte vorbereiten und Jörn macht bei eurem Sofakonzert spontan einen Hit draus. Und: Ja wirklich. Macht er seit vielen Jahren, hatte er sogar ne gut laufende Show auf der Reeperbahn mit. (Bis er mal wieder Bock auf was Neues hatte) Sicher ist in jedem Fall: Wer einen Abend mit Jörn mit schlechter Laune überstehen will, muss sich schon sehr anstrengen.

Dein Sofakonzert – akustisch oder verstärkt

Je nach Größe der Gruppe spielt Jörn dein Sofakonzert oder Wohnzimmerkonzert in Hamburg und der Welt akustisch oder ein bisschen verstärkt. Deswegen sag gerne bescheid wie viele ihr circa werdet. Werden es mehr bring Jörn seinen kleinen Verstärker mit.

Und wenn ihr vorher noch mal ausführlich in den Jörn reinhören wollt, bevor ihr ihn für euer Wohnzimmerkonzert bucht, aber klar doch:

Ja ich will Jörn für ein Sofakonzert in Hamburg oder anderswo anfragen!

Also dann: Buch den Jörn! Dein Sofa brauch mal wieder Action**

* Und freut sich wenn ihr das WG-Wohnzimmer vorher mal ordentlich durchlüftet. Alter? Aus welchem Jahr ist bitte das Sofa? Oder muss es Jahrhundert heißen?

** Musikalische, nicht das, was du jetzt denkst!

** Ach und wenn ihr einen Singer-Songwriter mit zweifelhafen politischen Ansichten sucht, seid ihr hier aber sowas von falsch. Und da kenn ich auch keinen und euch auch nicht. Um es mit Schotty (dem Tatortreiniger zu sagen) Wääh? Ich muss dann mal!