Allgemeinin eigener SacheMusik

CD Release-Festival & Party mit Jörn & Freunde am 18.01.2020

Beginn 15:00
VVK: 11 + Geb. | Tageskasse: 14
Ort: MS Stubnitz direkt an der U4-Hafencity Universität (5 Min Laufweg)

Tickets gibt hier im Vorverkauf

Noch gibt es auch sozialistisch günstige Freundetickets direkt bei Jörn für 9+x € per Post. Schreibt ihm einfach an jpb@einmannmusik.de

Jörn ist überzeugt: Leben ist ein Mannschaftssport. Obwohl eigentlich eher Freundschaftssport. Deshalb macht Jörn nicht nur das rockigste „So circa CD-Release“ aller Zeiten sondern lädt auch einen ganzen wunderbaren Haufen Freunde ein, die mit Gitarre, Klavier, Engelsstimmen, rauchigem Humor, tragigkomischer Melancholie und tollen Songs auf jeweils genau 3 Songs und ein paar Bier vorbeikommen. Dabei sind: Anna Wydra, FRINK, Sören Vogelsang, Stefan Waldow, Fondermann, ClaeptoPanic, Feli rockt, Franziska Herrmann, Achim Erz, Sebastian von Hase (Süd.), Fräulein Frey

Und die Jörn-Songs gibts derweil zum ersten Mal in voller Bandausstattung mit dem legendären King-of-Stageselfie John Lahann und dem Drummer-der-Erzen Achim Erz. Zum großen Finale gibt es dann auch noch eine derbe Kopfhörerdisko „2 DJs gegen Spotify“. 2 DJs bringen euch das Feinste aus Alternative und Indie und treten gegen eine Playlist von Spotify an. Präsentiert von DJ PB. Das ist der Programmpunkt auf den sich Jörn den ganzen Abend freut, denn dann kann er auch endlich mit euch trinken und feiern. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Jörn ist schließlich postjugendlich und weiß bereits, dass Essen das Sex des Alters ist.

Man kann also konstatieren: Das wird vermutlich alles gar nicht mal so underbe. Nordisch gesagt. Und postkapitalistisch günstig noch dazu. Also tackert euch den Termin ins Herz, tätowiert ihn euch auf die Leber damit die vorbereitet ist und entspannt die Wochenenden vorher, weil so schön, rockig und freundschaftlich warmvoll mit tollen Menschen wird die Stubnitz erst wieder am 03.10.2020 #makethejanuarygreatagain #freundschaftssport

JÖRN live (noch ohne Band) aber immer mit einer guten Portion norddeutschem Humor:
https://www.facebook.com/joernmachtmusik/videos/2135741090021065/
https://youtu.be/o1SyLqPFUbk
https://youtu.be/oWV8dXpS03c

ANNA WYDRA – alles von ihr ist schön und absolut geschmackssicher aber mal so für den Start:
https://youtu.be/eRPpZ8-7RH8
https://youtu.be/bTWT4SS5xkw

FONDERMANN – mit rauer Melancholie und feinem Humor bringt er seine ganze eigene Stimmung auf die MS Stubnitz:
https://youtu.be/ParROwx02hY
https://youtu.be/Nc1CPdmtLXA

SÖREN VOGELSANG – Bei Sören weiß man nie was wichtiger (und witziger) ist, die Songs oder die Ansagen vorher? Hier leider nur zwei Songs, die Ansagen dann am 18.01.
https://youtu.be/foCxglmzddg
https://youtu.be/pAjebjRZYt4

SÜD Alias SEBASTIAN VON HASE – Was man im Hamburger Winter braucht ist ein Festival auf der Stubnitz und Musik von Süd. Der Sebastian kommt ausnahmsweise allein aber die Wärme bringt er auch so mit:

FRINK – die beiden haben die MS Stubnitz schon einmal hart gerockt, man kann sich sicher sein, dass sie es wieder tun:
https://youtu.be/dmuM7dWav9M?t=23
https://youtu.be/woe03Zk6Us0

FRÄULEIN FREY – es heißt ja gerne mal: Muss man live hören! Nervt zwar häufig aber stimmt bei Steffis Energie absolut:
https://youtu.be/nT5aHEXvE2Y
https://youtu.be/94GTC74JATM

FRANZISKA HERRMANN – Sie hat ihre ganz eigene Art mit Worten und Musik und das sollte man gehört haben:
https://vimeo.com/360387028
https://vimeo.com/348688985

STEFAN WALDOW – Musiker, Chorleiter und dieser Herzensmensch mit seiner schönen Stimme singt für euch:
https://youtu.be/b_cDKgksLu0
https://youtu.be/Tjhp4GdhZWQ

FELI ROCKT – sie ist das was man ein echtes Original nennt. Scharfzüngig, Mitsingrefrains, Hamburg und vor allem ganz Feli:
https://youtu.be/nYX5l6SSmHY
https://youtu.be/V1pyfBU2tk8

CLAEPTOPANIC – ein echtes Energiebündel für die Stubnitz-Bühne! The Opposite of Cool:
https://youtu.be/C1eSFE_HZY0
https://youtu.be/E3K0hmKJwAo

ACHIM ERZ – „Menschen, die mit Händen Herzen formen“ Achim bringt trockenen Humor und schöne Harmonien mit auf die Bühne:
https://youtu.be/vDKQxYJZVFk
https://soundcloud.com/chimrz/beneiden