AllgemeinMusik

Online-Live-Konzert mit Werner Momsen

Veröffentlicht

So ihr Lieben. Das sind verrückte Zeiten. Und so mache ich Freitag 20:15 meine erste Online-Live-Show bei #savetheart. Mit derbem Ton, diversen Kameras und dem NDR-Urgestein Werner Momsen gehen wir für euch auf Reisen! Dat is man wat! Ich bin gerade derbst geflasht und ihr könnt Eintrittskarten erwerben und dann zur Primetime eine Show in Deluxequalität genießen und in feinstem Ton. Also, so ganz unjörnmäßig. Aber natürlich wirds ganz jörnmäßig verrückt, lustig, einen Hauch bekloppt und zwischendurch philosphisch aber ganz sicher nie langweilig.

Tickets und alles Weitere unterm Link und habt ihr Fragen? Dann schreibt mir gerne direkt!

https://savetheart.de/…/eintrittskarte-fuer-momsen-und-joe…/

Ich setze auf Euch und will hier schon mal DANKE sagen für die phantastischen Spenden beim letzten Stream! Ihr habt mir da echt die Woche gerettet und ich konnte dann zumindest meine Miete „pünktlich“ raushauen. Danke!

Und ich muss jetzt noch Jan Logemann Danke! sagen, der das hier an den Start bringt und zudem ein Tier von einem Zauberer ist – und dabei auch noch feinst unterhaltsam. Lasst euch also auch von den anderen Shows begeistern – ihr macht nix falsch!