AllgemeinLustigMusik

Jörn Online Sofakonzerte

Jörn spielt jeden Donnerstag Online-Sofakonzerte so lange Corona ist. Bei Facebook und wenns klappt auch bei Youtube. Es wird jedes Mal ein anderes Programm geben. Ihr könnt also bedenkenlos einschalten und gute Laune tanken! Es kommt was schon gut und lustig war und viel Neues, was es vielleicht ist, vielleicht aber auch gar nicht immer sein muss. Weil wir alle gerade nicht reisen können nehm ich euch einfach mit auf die Reise.

In musikalischen Geschichten aus dem Bulli, dem Badewannenhawaii, vom besten Cappuccino der Amalfiküste bis an die Nordseeküste. Und am Ende machen wir zusammen Party. Eine Stunde Coronafrei die Woche für alle. Haben wir uns verdient. Jörn freut sich auf euch!

Beispiele? Gerne doch!

T3 Song

Ich fahr T3 (Bulli)

Mein geliebter T3 Bulli hat es nach langem Kampf durch den TÜV geschafft! Yeah! Hier der Song über die 70 PS meines GENAU RICHTIG motorisierten Urlaubsmobils 😉

Gepostet von Jörn macht Musik am Dienstag, 16. Oktober 2018

Jörn-Song

Hamburg is‘ nicht Berlin