Allgemein

27.11.2013 – Einmannmusik auf dem Weg nach Dänemark?

Ist Einmannmusik mit seinem Song „This Love“ auf dem Weg vom alten Elbtunnel zum Eurovision 2014 – Unser Song für Dänemark? Oder zum Clubkonzert im Edelfettwerk? Noch ist das nicht entschieden, aber immerhin war mein Video einige Tage auf der Startseite des ESC und immer noch bei den Videos ganz vorne. Obwohl oder weil ich mich kurz vor Schluss, sozusagen und ziemlich konkret 5 vor 12 beworben habe. Denn wie sagt schon Jesus in Matthäus 19 „…und die Letzten werden die Ersten sein!“

So bin ich denn im Reiter „neueste Videos“ dauerhaft vertreten, denn wie sagte schon meine Kunstlehrerin in Jörn 11 „…und wer nach Jörn kommt ist zu spät!“ Dem gibt es wenig hinzuzufügen außer vielleicht die Hoffnung, dass die Jury bei so viel Dusel ein Einsehen hat und mich zum Clubkonzert einlädt, bei den ich – versprochen – in absolut letzter Sekunde auftauchen werde, die Bühne rocken und gewinnen. Bis dahin freue ich mich, dass mein Elbtunnelvideo bald die 2000er Marke knackt, so viele nette und schöne Kommentare und Likes von euch bekommen hat und wenn ihr nochmal reinschauen, liken, teilen oder was auch immer wollt:

Mein Song für Dänemark

…das tolle Bild ist übrigens wie bei fast allen tollen Bilder von mir von: ThisIsJulia Photography