Allgemein

05.04.2016 – Liedermacher-Labor im Molotow

05.04.2016 / 20 Uhr / Nimm mich mit auf die Reise! – Liedermacher-Labor IV

https://www.facebook.com/events/1573089139674590/

Das Liedermacher-Labor macht sich auf die Reise und nimmt euch mit. Bringt eure schönsten oder lustigsten Reiseberichte mit, das verträumte Gedicht vom Strand auf Bali, den Wetterbericht von Fuerteventura – wir machen daraus kleine Songperlen und gemeinsam reisen wir in den Süden, den Norden, den Westen, den Osten und nach dem Sommer auf die andere Seite der Reeperbahn. Aber dazu später mehr. Also: Letztes Mal vor der Sommerpause! Das wollt ihr nicht verpassen! Wir haben wie immer unsere Labor-Band da und diesmal als Stargäste des Abends Natascha Bell und Marit und Klaus. Natascha hat eine Stimme von zart bis Große Freiheit, aber immer mit Blues und ganz viel Gefühl und wer bei Marit und Klaus keinen Spaß hat, hat ihn nie. Also: Kommt mit auf die Reise, bis Dienstag im Labor!“

…wir werden eine Überraschungsausgabe im Sommer machen, aber da wird noch nichts verraten 😉

Ganz wichtig: Wenn ihr irgendwo lest „Liedermacher-Labor im Hörsaal / Talstraße etc.“ – das ist das ALTE Liedermacher-Labor. Wir sind ins schöne Molotow umgezogen. Sozusagen näher an die Wurzeln des Rock’n’Roll!
………………………………………………
Das Labor auf Facebook
Das Molotow-Programm