Allgemein

11.12.2014 – Bananenmilch auf der Barkasse

Bananen Security vor Sicherheitshinweis

Der Sommer kommt im tiefsten Advent noch einmal kurz zurück mit einem Gruß aus dem Hafen. Bananenmilch, live als Banane auf dem Bananendampfer gespielt, die Bananen isst und Milch trinkt. Mehr Selbstreflexivität geht nicht (…so, jetzt alle schnell das unnötige Angeberwort googlen – „hat er das denn jetzt auch richtig benutzt?“) und mehr Spaß auch kaum. Es war ein wunderschöner Sommertag mit allem was sich eine Banane wünschen kann. Hafenrundfahrt, gute Freunde, Musik, Hamburg St. Pauli, Bananenmilch, Sonne, Eis, Wasserspiele, Kickern, Quark machen, James Banana from da Fischmarkt. Und damit ich zukünftig an grauen Dezember- oder Januartagen immer an diesen Tag in meinem persönlichen Zeitstrahl zurückreisen kann haben wir das ganze gefilmt. Und wenn ihr mögt reist gerne mit. Was soll ich sagen: Es lohnt sich!

Einen großen Dank übrigens an Barkassen Meyer, die das Ganze erst möglich gemacht haben und das tolle Bananenmilch-Publikum!