Allgemein

03.04.2013 – Das Liedermacher-Labor eröffnet!

Am Mittwoch den 03.04. ist es zum ersten Mal soweit. Das Liedermacher-Labor im Hörsaal wird eröffnet! Und es beginnt gleich mit einem riesigen Knaller! Loddar Maddäus kommt in den Hörsaal mit seinem philosophischen Monolog „Linien sind mir wichtig“ – vertont von Einmannmusik. Auch Mitt Romney wird sich die Ehre geben und das wollt ihr doch sicherlich nicht verpassen!

Also: Mittwoch 03.04. 20 Uhr – Hörsaal Hamburg – seid Zeuge wie im Liedermacher-Labor die freie Kreativität die Stimmung zum Knistern bringt!
Mehr dazu:
https://de-de.facebook.com/Hoersaalhamburg

Und wenn ihr Einmannmusik noch einen riesigen Gefallen tun mögt und Teil des Abends werden wollt. Findet oder schreibt einen Text den es zu Vertonen lohnt und schickt ihn an kw@hoersaal-hamburg.de (Das bin nicht ich sondern der Hörsaal, da werden die Texte gesammelt)

Als Belohnung bekommt ihr eine Getränk umsonst und meine ewige Anerkennung!

Es grüßt euch Jörn alias Einmannmusik