Allgemein

01.12.2016 – Liedermacher-Labor im Kukuun

Das Liedermacherlabor ist umgezogen in eine noch schöner Location! Das gemütliche Kukuun direkt auf der Reeperbahn! Und wie immer vertonen die besten Singer-Songwriter Hamburgs live & spontan deine Texte und du bestimmst wie wir spielen!

Frei nach dem Motto „(ist denn) schon wieder Weihnachten?“ machen wir am 01.12.2016 eine Ausgabe für alle die Weihnachten hassen und lieben. Denn sind wir doch mal ehrlich. Es ist eine wirklich schöne Idee, dieses Weihnachten. Wenn nur nicht so anstrengend weihnachtlich wäre. Daher feiern wir einfach nochmal ordentlich bevor es stressig wird. Keine Sorge: Es wird sicher nicht andächtig. Es wird lustig, es wird bekloppt, es wird schön, musikalisch und überraschend. Haltet die Blockflöten bereit, bald ist es wieder soweit…

19 Uhr Einlass / 20:30 Uhr Beginn (Achtung: Beginn pönktlich!)

Tickets Vorverkauf (Abendkasse gibt natürlich auch):

http://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=17930

https://www.eventbrite.de/e/liedermacher-labor-2-das-weihnachtsspecial-tickets-28891389925?aff=es2

Ihr bringt mit: Weihnachtliche Kindergedichte, Santas letzte Worte, die schlimmsten Weihnachtsohrwürmer, Angelas kommende Weihnachtsansprache. Und als Belohnung bekommt ihr euren ganz eigenen Song und einen Schokoladenweihnachtsmann und den Applaus des ganzen Kukuuns. Mindestens…

Immer dabei ist die Laborband, die für euch zusammen mit den Songwritergästen den richtigen Groove findet.

Das ist das Labor, da ist für jeden ein Lächeln dabei. So läuten wir gemeinsam am Donnerstag schon mal das Wochenende ein und schenken euch ein paar Ohrwürmer um den Freitag mit guter Laune zu überstehen.
Denn, wie schon der alte Störtebeker sagte: Im Liedermacherlabor ist es wie auf hoher See – Man weiß nie was kommt aber es ist immer schön.